DJ Ric,C

DJ Ricardo Camillo aus Rio de Janeiro Brasilien lebt und arbeitet seit nun 19 Jahren in Deutschland.

Als DJ ist der gelernte Akrobat seit ca. 14 Jahren im Stuttgarter-Raum tätig. Er spielte bereits in verschiedenen Brasilianischen Festivals und Parties, Tanzverastaltungen wie “Forro de Domingo“, legendären Karneval Parties sowie in berühmten Clubs wie Zapata in Stuttgart.

Ricardo besuchte die Akrobatikschule im Circo Picadeiro, die EAV-Schule für Theater und Sprache und die nationale Zirkusschule in Rio, wo er das Diplom für Akrobatik und Balance erlangte. Als Akrobat war der bereits auf Tournee mit ca. 400 Auftritten durch Brasilien, Mexico, Kolumbien, Portugal, Spanien, Frankreich und Deutschland. Seit 1985 ist Ricardo Camillo als Dozent und Trainer für Akrobatik, Äquilibristik, Trapez, Capoeira und allgemeines Körpertraining sowie als Lehrer für Zirkuswesen.

Ricardo arbeitet seit 10 Jahren als Moderator der wöchentlichen Sendung „Brazilian Affairs“ im freien Radio Stuttgart DJ